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Marktberatung

Marktberatung

Bei der Erschließung von Märkten hängt der Erfolg von einer möglichst genauen Kenntnis der Zielgruppe ab. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in andere Geschäftszweige. Wir gewähren Einblicke in Branchen, die wir ständig beobachten und sehr genau kennen. Mit unserem weitreichenden Netzwerk bauen wir Brücken, die Marktakteure verbindet.
Personalberatung Vertrieb

Personalberatung Vertrieb

Die Suche, Auswahl und langfristige Bindung von erfolgreichen und selbstmotivierten Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb gehören mit zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Unternehmen. Gleichzeitig ist eine optimale Besetzung dieser Schlüsselpositionen im Vertrieb von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung des Gesamtunternehmens. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser Aufgabe konzentrieren sich unsere Personalberater / Headhunter auf die Kernkompetenz von Personalberatungen: Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten. Spezialisierte Personalberatung seit mehr als 14 Jahren Praxiserfahrene Personalberater / Headhunter Deutschlandweit aktiv Mitglied im BDU – Bundesverband deutscher Unternehmensberatungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie werden eine Schlüsselposition in Ihrer Vertriebsorganisation neu besetzen? Dafür suchen Sie eine Führungskraft, die die Besonderheiten Ihres Marktes kennt und entscheidende neue Impulse im Unternehmen setzt und Ihren Vertrieb konsequent entwickelt? Führungskräfte im Vertrieb Für Ihr aktives Vertriebsteam suchen Sie einen erfolgreichen und professionell arbeitenden Vertriebsspezialisten / Außendienstmitarbeiter mit sehr spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen, der optimal zu Ihrem Unternehmen und insbesondere zu Ihren Kunden passt? Vertriebsspezialisten Über Jahre auf Positionen im Vertrieb spezialisiert Über unserer Mandate durch zufriedene Kunden
Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Das MMT ist durch das breite Spektrum, die langjährige Beratungserfahrung und die cleveren Trainingsmethoden Ihr Partner, wenn es um die Beratung in Marketing und Vertrieb geht. Erfahren Sie jetzt, wie Ihr Betrieb davon profitieren kann. Coaching & Training auf die Teilnehmer abgestimmt Im Mittelpunkt sämtlicher Trainings- und Coachingmethoden stehen bei uns immer Sie als Teilnehmer. Deshalb stellen wir sicher, dass die Teilnehmerkompetenzen von unserem Vertriebstraining berücksichtigt werden. Und auch das Coaching integriert die individuellen Stärken, um darauf aufzubauen und die vermeintlichen Schwächen positiv zu nutzen. Deshalb bieten wir den Teilnehmern folgende Trainings-Möglichkeiten: Im Selbststudium Hierfür haben wir die e-learning Software learn2sell entwickelt. Besonders praktisch für: Freie Zeiteinteilung und flexibles Lernen. In Präsenzphasen Wir trainieren mit Rollenspielübungen, Rhetoriktraining und Aufgaben des eigenen Verkaufsgebiets. Besonders praktisch für: Grundlagen und Ausbau allgemeiner Verkaufsfähigkeiten. Im Tagesgeschäft
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Affiliate-Marketing Beratung und Management

Affiliate-Marketing Beratung und Management

Partnerprogramm Audit Komplette Analyse deines Partnerprogramms, sowie der Mitbewerber mit passgenauen Handlungsempfehlungen Operative Teilbetreuung Übernahme von wiederkehrenden Aufgaben, wie Publisher-Support, Reporting oder Freigabe von Publisher-Bewerbungen Komplette Betreuung Maßnahmenplanung von Publisher-Aktionen, Aktivierung neuer Partner und Werbemittelverwaltung – ergänzend zur Teilbetreuung Affiliate-Marketing als Full-Service Ob Neustart, Fortführung oder Optimierung – alle notwendigen Schritte in voller Transparenz. Auch ideal als Pitch-Vorbereitung. Schulung Affiliate-Marketing Inhouse-Schulungen für dein Team oder die Verantwortlichen deines Partnerprogramms. Interim Affiliate-Management Weiterführung eines aktiven Partnerprogramms, strategisch und operativ – ohne Umsatzrückgang
EXTERNE MARKETINGBERATUNG

EXTERNE MARKETINGBERATUNG

In Ihrem Unternehmen gibt es (noch) keine Werbe-, Marketing- oder Kommunikationsabteilung? Ihre Kapazitäten sind nicht ausreichend oder Sie benötigen für ein spezielles Projekt Spezialwissen? Wir unterstützen Sie gern mit unserem Team. Das Outsourcing Ihres B2B-Marketings kann für Sie eine effiziente Lösung sein.
Managementberatung

Managementberatung

Wo Kostenreduktion allein nicht ausreicht, den vielfältigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen, wird der optimale Einsatz der MitarbeiterInnen zum entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir verstehen Ihre Angestellten als zentrale „Ressource“, wenn es um Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung des Unternehmens geht. Die Sicherung und Weiterentwicklung dieses Potentials hat bei uns höchste Priorität. Mit unserem Know-how in den Bereichen Potentialanalyse, Organisations- und Personalentwicklung sowie Vergütungsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen geeignete Lösungsstrategien, um Ihrem Unternehmen einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
ENTER MARKETING 4.0

ENTER MARKETING 4.0

Mit digitalen Möglichkeiten entwickeln wir revolutionäre Marketing 4.0-Konzepte, die faszinieren und zum eigenständigen Vertriebsweg werden. Durch Virtual Reality können die designstarken Produkte schon während der Entwicklung weltweit auf Messen bis ins kleinste Detail erlebt werden. Um dieses Erlebnis auch interaktiv für den Benutzer zu gestalten, haben wir in der direkten Zusammenarbeit mit 3K-Labs und 747 ein User-Interface entwickelt, das dafür genutzt wird, verschiedene Funktionen und Variationen innerhalb der VR direkt anzusteuern und zu beeinflussen. Hightech im Marketing
5. Implementierung der Marketing Automation

5. Implementierung der Marketing Automation

Um das Maximum aus einer Marketing Automation herauszuholen, reicht die technische Implementierung des Tools nicht aus. Auch unternehmensintern müssen Veränderungen erfolgen, damit die Marketing Automation erfolgreich eingesetzt werden kann. Besonders wichtig ist es dabei, die Silos zwischen einzelnen Abteilungen aufzubrechen und alle Teams ins Boot zu holen, damit von den zeitsparenden Prozessen profitiert werden kann. Besonders betroffen sind der Marketing- und Vertriebsprozess – wo vorher oft Silos bestanden, muss es nun einen nahtlosen Übergang geben.
Verpackung & Beratung

Verpackung & Beratung

Wir entwickeln und spezifizieren ihre Verpackungen zur Sicherung von Prozess-Stabilität, Produktschutz und Nachhaltigkeit und finden den richtigen Lieferanten. Wir übernehmen auch gerne das Projektmanagement und stimmen für sie alle Prozesse aufeinander ab - als Teil ihres Teams, als Interimslösung oder mit dauerhaftem Support.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.